Chaperon - Gugel

Da habe ich das passende für euch. Die Gugel mit langem Zipfel lässt sich zweifach tragen, als Gugel und als Chaperon. Gefertigt aus hochwertigem Leinen ist sie windabweisend. Durch die Zweifarbigkeit kann sie auch andersherum getragen werden. Dadurch hat man mit nur einem Kleidungsstück eine Vielzahl von Varianten. Mit der passenden Bundhaube darunter wird die Kopfbedeckung zum Blickfang.

Aufgrund der Weitenregulierung ist der Chaperon für jeden Kopfumfang geeignet.

Bitte teilt mir eure Wunschfarbe(n) über das Kontaktformular mit und für 79,90 € fertige ich dir deine Wunsch - SCHAPUGEL an.

Extras, wie eine andere Form, zusätzliche Borte, oder Ziernähte sind gegen Aufpreis selbstverständlich möglich.

In meinem Shop habe ich einige Chaperon - Gugel fertig. Vielleicht ist ja deine Farbe dabei. Eine passende Bundhaube kannst du ebenfalls hier kaufen.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.